• Job-Nr.: 081124
  • Einsatzort: Leer/Mainz/Berlin oder Hannover


Das Unternehmen zählt zu den Pionieren der nachhaltigen Energien.

Mit 25 Jahren Erfahrung in der Projektierung und Betriebsführung ist das Unternehmen gut für die Zukunft aufgestellt und treibt den Ausbau der Erneuerbaren Energie sehr erfolgreich an Land voran.

Als führender Akteur im Bereich Wind und Solar deckt das Unternehmen  alle Leistungen von der Projektentwicklung bis zu innovativen Energielösungen ab.

Zur Verstärkung des Teams sucht mein Mandant kurzfristig im Bereich Technik:

Kolleg:in für die Bauplanung und -ausführung von Wind- und Solarparks (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bauherrenvertretung und Bauüberwachung auf Wind- und Solarparkbaustellen
  • Beauftragung und Steuerung von externen Dienstleistern
  • Ermittlung und Prüfung von Leistungs- und Lieferumfängen für Wind-/Solarparkprojekte unter Berücksichtigung aller behördlichen Auflagen
  • Bearbeitung von Bestands- und Leitungsplänen
  • Kalkulation von Neu- und Sanierungsprojekten
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Baubeschreibungen
  • Beratung der Kolleg:innen aus anderen Fachabteilungen zu allen Bauthemen
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Ihr Profil 
  • abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (TH/FH) oder vergleichbare Qualifikation
  • einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Kompetenz in der Anwendung von AVA-Software und CAD-Programmen
  • Idealerweise Erfahrung in der Anwendung des Vergaberechts und mit dem Programm KHVB-Bau
  • gute Kenntnisse im öffentlichen und privaten Baurecht (VOB, HOAI, BauGB, etc.)
  • Erfahrungen mit Umwelt- und Klimaschutzanforderungen wünschenswert
  • gute Kenntnisse im Bereich des Stahlbetonbaus, des Verkehrswegebaus und des Spezialtiefbaus
  • Verhandlungsgeschick, sicheres und souveränes Auftreten
  • Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise, Bereitschaft zu Dienstreisen
Ihre Vorteile 
  • lockere, aber gleichzeitig professionelle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeit für eigene Ideen
  • 30 Tage Urlaub
  • steuerfreie Sachbezüge, Zuschuss zur Pensionskasse, VWL
  • Bike-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • wöchentlich frisches Obst, Wasser, Kaffee, Tee
  • Weiterbildung und Coaching
  • Attraktive Events
  • Beständigkeit und Zukunft
Das wird Ihnen geboten 

… eine verantwortungs- und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs.

Sie werden Teil eines sympathischen Teams von mehr als 120 hochmotivierten Mitarbeitenden und fachübergreifend und in hohem Maße eigenverantwortlich und flexibel arbeiten


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Bewerbung /Kontakt 

Wir, die zertifizierte Personalberatung inquira recruiting & consulting, sind mit der Suche und Auswahl geeigneter Bewerber beauftragt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung mit Focus auf die Immobilienbranche und pflegen kontinuierlich Kontakte zu vielen namhaften Unternehmen der Branche. Bewerben Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie für Ihre Fragen zu dieser Position Herrn Helmut Dünninger telefonisch unter 0172-6600011.

Ansprechpartner: 

Herr Helmut Dünninger

Telefon: 01726600011

h.duenninger@inquira.de 

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