Job-Nr.: 23020
Einsatzort: Münster/Westfalen

Unser Auftraggeber ist ein sehr kapitalstarkes Family Office, das über ein attraktives Portfolio von High Street Handelsimmobilien in deutschen Großtädten verfügt. Das Unternehmen betrachtet Investitionen in Handelsimmobilien als langfristige Kapitalanlage ohne spekulative Motive.  Für das aktive zukunftsgerichtete Management des Bestandes sowie das geplante weitere Wachstum wird ein erfahrener Senior Asset-Manager gesucht, der in alleiniger Verantwortung für die wirtschaftliche Prosperität des Portfolios sorgt. 

Geboten werden u.a. Hybrid Work, ein familiäres Arbeitsklima, ein wertschätzender Umgang miteinander sowie sehr viel Eigenverantwortung und Freiraum für selbständiges Handeln und für Ideen.

 

Senior Asset-Manager Handelsimmobilien (m/w/d)

 
Ihre Aufgaben: Asset Management von High-Street Handelsimmobilien in dt. Großstädten
  • Eigentümervertretung und aktives zukunftweisendes Management
  • Entwicklung von Strategien für die optimale Bewirtschaftung
  • Pflege der Kontakte zu vorhandenen und potenziellen Mietern und Maklern
  • Vorbereitung von Investitionsentscheidungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und aktive Unterstützung bei An-und Verkaufsentscheidungen
  • Auswahl und Steuerung der eingesetzten Dienstleister
  • Networking in der Branche
  • uvm.
 
Ihr Profil: selbständig handelnd, antizipativ denkend und verantwortungsbewußt
  • abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium und/oder Immobilienwirtschaft.
  • Breit gefächerte Kenntnisse des Handels in Deutschland
  • Kenntnisse der relevanten rechtlichen Bestimmungen
  • sicheres Auftreten, sehr gute Selbstorganisation, analytische und  organisitorische Kompetenz
  • langjährige Berufspraxis im Immobilienmanagement mit Focus auf Handelsimmobilien
  • Office-Kenntnisse, kommunikationssichers Englisch
  • Reisebereitschaft 
 
Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen in einem guten Arbeitsklima
  • abwechslungsreiche verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eigenverantwortung und Selbständigkeit (Berichterstattung direkt an Vertreter der Familieneigentümer)
  • sicherer Arbeitsplatz in einem solventen Unternehmen
  • weitere Corporate Benefits (Altersvorsoge, Bike-Leasing etc.)
  • PKW (auch zur privaten Nutzung)

Bewerbung /Kontakt 

Wir, die zertifizierte Personalberatung inquira recruiting & consulting, sind mit der Suche und Auswahl geeigneter Bewerber beauftragt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung mit Focus auf die Immobilienbranche und pflegen kontinuierlich Kontakte zu vielen namhaften Unternehmen der Branche, weshalb wir Ihnen möglicherweise auch auf Ihre Initiativbewerbung hin ein attraktives Angebot machen können, zumal wir nicht immer alle unsere Aufträge veröffentlich.

Bewerben Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie für Ihre Fragen zu dieser Position Herrn Dipl.oec. Christian Moderegger telefonisch unter 0201 18504-0.

Ansprechpartner: 

Herr Christian Moderegger

Telefon: 0201 18504-0

c.moderegger@inquira.de 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen