• Job-Nr.: 280725
  • Einsatzort: Ostfriesland
 

Das Unternehmen zählt zu den Pionieren der nachhaltigen Energien.

Mit 25 Jahren Erfahrung in der Projektierung und Betriebsführung ist das Unternehmen gut für die Zukunft aufgestellt und treibt den Ausbau der Erneuerbaren Energie sehr erfolgreich an Land voran.

Als führender Akteur im Bereich Windkraft, der Photovoltaik und Batteriespeicher (BESS) deckt das Unternehmen  alle Leistungen von der Projektentwicklung bis zu innovativen Energielösungen ab.

Zur Verstärkung des Teams sucht mein Mandant zeitnah eine:

Leitung Veranstaltungsmanagement / Marketing (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Veranstaltungsmanagement:
  • Durchführung von externen Veranstaltungen wie Messen, Wind- und Solarpark Feste, Branchentage, Citylauf, etc., sowie interne Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.)
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines zweiköpfigen Teams
  • Schnittstelle zur Gesellschafterin für Pressemitteilungen, Anpassung Branding, etc.
  • Erstellung Power-Point Präsentationen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen für unterschiedliche Stakeholder
  • Betreuung / Content Erstellung und Weiterentwicklung unserer Homepage
  • Sponsorship-Management (Aushandeln und Umsetzen von Sponsoring-Verträgen mit Vereinen, Gemeinden und Veranstaltern)
  • Budgetplanung und Überwachung
  • Abstimmung mit externen Agenturen und Dienstleistern

 

  •  

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Ausbildung mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement oder alternativ abgeschlossenes Studium mit vergleichbarem Schwerpunkt
  • erste Führungserfahrung und -kompetenz 
  • sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen (PowerPoint mit think-cell, etc.)
  • idealerweise Erfahrungen mit CMS-Systemen und Grafikprogrammen wie InDesign
  • freundliches und professionelles Auftreten
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Loyalität
  • selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

I{„Ihre Vorteile 

  • lockere, aber gleichzeitig professionelle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeit für eigene Ideen
  • 30 Tage Urlaub
  • steuerfreie Sachbezüge, Zuschuss zur Pensionskasse, VWL
  • Bike-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • wöchentlich frisches Obst, Wasser, Kaffee, Tee
  • Weiterbildung, Qualifizierung und Coaching
  • Attraktive Firmenveranstaltungen
  • Beständigkeit und Zukunft
Das wird Ihnen geboten 

… eine verantwortungs- und sinnvolle Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen.

Sie werden Teil eines engagierten Teams von mehr als 150 hochmotivierten Mitarbeitenden und fachübergreifend und in hohem Maße eigenverantwortlich und flexibel arbei

Bewerbung /Kontakt 

Wir, die zertifizierte Personalberatung inquira recruiting & consulting, sind mit der Suche und Auswahl geeigneter Bewerber beauftragt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung mit Focus auf die Immobilienbranche und pflegen kontinuierlich Kontakte zu vielen namhaften Unternehmen der Branche. Bewerben Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie für Ihre Fragen zu dieser Position Herrn Helmut Dünninger telefonisch unter 0172-6600011.

Ansprechpartner: 

Herr Helmut Dünninger

Telefon: 01726600011

h.duenninger@inquira.de 

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