Job-Nr.: 23013
Einsatzort: Schweinfurt (Region)

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein familiengeführtes und wachsendes Bau- und Immobilienunternehmen mit insgesamt ca. 300 MA in Deutschland . Es ist  tätig in Rohbau, Schlüsselfertigbau, Industriebau, Bauen im Bestand sowie Umwelttechnik. Das Unternehmen setzt auf eine starke, qualifizierte und motivierte Mannschaft. Wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern, gute Arbeitsbedingungen, Förderung der Weiterbildung und Mitgestaltungsmöglichkeiten durch eigene Ideen und Innovationen sowie eine Reihe von Corporate Benefits kennzeichnen das Unternehmen.

Einkäufer/in (m/w/div) Baustoffe und Nachunternehmerleistungen

Ihre Aufgaben:

  • Beschaffung von Bauleistungen und Materiallieferungen
  • Beobachtung des Beschaffungsmarktes
  • aktive Suche nach neuen Lieferanten, Dienstleistern und Nachunternehmern
  • Vorbereiten und Durchführen von Ausschreibungen und Einkaufsverhandlungen
  • Erstellung der Verträge
  • Ausbau und Pflege bestehender Nachunternehmer- und Lieferantenbeziehungen
  • Aktive abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Kalkulation und Bauleitung
  • Termingerechte Bereitstellung von Angeboten und Preisspiegeln

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • praktische Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im Bauhauptgewerbe, Quereinsteiger oder baunahen Branchen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein
  • Sichere und kompetenter Umgang mit MS Office

Ein gutes Angebot

  • Tradition und Moderne finden sich im  Werteverständnis des Unternehmens
  • professionelle Arbeitsbedingungen
  • I-Phone u. Notebok als “Grundausstattung”
  • faire leistungsgerechte Vergütung
  • sicherer Arbeitsplatz sowie unbefristete Festanstellung ohne Probezeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten über die firmeneigene Akademie
  • schnelle Übernahme von Verantwortung
  • Möglichkeit der Gestaltung durch eigene Ideen und Innovationen
  • 30 Tage Urlaub plus 24.12. & 31.12. frei sowie flexible Arbeitszeiten und Homeofficeregelung
  • Fahrzeugpool für Dienstfahrten
  • Corporate Benefits (Sodexo-Card, Jobrad,Getränke, Obst, diverse Events uvm.)

Bewerbung /Kontakt 

Wir, die zertifizierte Personalberatung inquira recruiting & consulting, Managing Partner der Passion for People GmbH, sind mit der Suche und Auswahl geeigneter Bewerber beauftragt. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung mit Focus auf die Immobilienbranche und pflegen kontinuierlich Kontakte zu vielen namhaften Unternehmen der Branche, weshalb wir Ihnen möglicherweise auch auf Ihre Initiativbewerbung hin ein attraktives Angebot machen können, zumal wir nicht immer alle unsere Aufträge veröffentlich. Bewerbern Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie für Ihre Fragen zu dieser Position Herrn Dipl.oec. Christian Moderegger telefonisch unter 0201 18504-0.

Ansprechpartner: 

Herr Christian Moderegger

Telefon: 0201 18504-0

c.moderegger@inquira.de 

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