
Job-Nr.: 23031
Einsatzort: Thüringen-Süd und Nürnberg
Unser Auftraggeber ist ein führender Dienstleister im Bereich Einzelhandelsimmobilien. Das Unternehmen ist ganzheitlicher Immobilienmanager und auch Eigentümer einer Anzahl von kleineren und mittelgroßen Shopping Centern, teils mit Nahversorgungscharakter. Seit mehr als 25 Jahren werden Fachmarktzentren und Shopping-Center für Investoren und Eigentümer professionell betreut. Das selbständig agierende Unternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern ist Teil eines bestens positionierten Unternehmensverbundes mit Kerngeschäft im LEH.
Vorrangig ist ein Center in Thüringen zu betreuen (Bürositz), das in einer lebendigen Kreisstadt südl. von Erfurt gelegen ist. Hinzu kommt das Management eines kleineren Centers in Nürnberg. Beide Center wurden kürzlich revitalisiert, sind im Top-Zustand und werden gut frequentiert.
Shopping Centermanager für zwei Center in Südthüringen und Nürnberg (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Centermanagement von 2 Centern
- Management von Shopping Centern, Verantwortlichkeit für einen reibungslosen Betriebsablauf im Shoppingcenter
- engagierte Betreung der vorhandenen Mietern und ggf. Unterstützung der Vermietungsabteilung
- Durchführung von Mietergesprächen
- Kontrolle der Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen
- Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
- Reporting
- Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsplanung etc.
- Zusammenarbeit mit Kommunen, Behörden, örtlichen Verbänden, Networking
Ihr Profil: kommunikative Persönlichkeit, selbständig handelnd und verantwortungsbewußt
- abgeschlossenes Studium (idealerweise wirtschaftliche Fachrichtung oder Immobilienwirtschaft) oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Center Manager
- Kenntnisse des Handels in Deutschland
- Affinität zum Einzelhandel sowie Interesse an Marketingk
- kommunikative Persönlichkeit
- sicheres Auftreten,gute Selbstorganisation, organisitorische Kompetenz
- Office-Kenntnisse,
- Reisebereitschaft (regelmäßige Fahrten zum 2.Arbeitsort in Nürnberg (ca. 100 km)
Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen in einem guten Arbeitsklima
- abwechslungsreiche verantwortungsvolle Tätigkeit
- alleinige Verantwortung und selbständiges Handeln
- sicherer Arbeitsplatz in einem solventen konzernzugehörigen Unternehmen
- weitere Corporate Benefits (Altersvorsoge, Bike-Leasing etc.)
Bewerbung /Kontakt
Wir, die zertifizierte Personalberatung inquira recruiting & consulting, sind mit der Suche und Auswahl geeigneter Bewerber beauftragt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung mit Focus auf die Immobilienbranche und pflegen kontinuierlich Kontakte zu vielen namhaften Unternehmen der Branche, weshalb wir Ihnen möglicherweise auch auf Ihre Initiativbewerbung hin ein attraktives Angebot machen können, zumal wir nicht immer alle unsere Aufträge veröffentlich.
Bewerben Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie für Ihre Fragen zu dieser Position Herrn Dipl.oec. Christian Moderegger telefonisch unter 0201 18504-0.
