• Job-Nr.: 130225
  • Einsatzort: Leer
 

Das Unternehmen zählt zu den Pionieren der nachhaltigen Energien.

Mit 25 Jahren Erfahrung in der Projektierung und Betriebsführung ist das Unternehmen gut für die Zukunft aufgestellt und treibt den Ausbau der Erneuerbaren Energie sehr erfolgreich an Land voran.

Als führender Akteur im Bereich Wind und Solar deckt das Unternehmen  alle Leistungen von der Projektentwicklung bis zu innovativen Energielösungen ab.

Zur Verstärkung des Teams sucht mein Mandant zeitnah einen Mitarbeitenden als:

Assistenz für die Projektentwicklung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben der allgemeinen Projekt- und Abteilungsorganisation im Tagesgeschäft (z.B. Korrespondenz und Datenpflege)
  • Vor- und Nachbereitung von externen und internen Terminen (z.B. Protokollführung)
  • souveräne Kommunikation mit Geschäftspartnern
  • Erstellung von umfangreichen Powerpoint-Präsentationen
  • sonstige administrative Tätigkeiten
  •  
Ihr Profil 
  • eine abgeschlossene Ausbildung mit mind. 2-jähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint
  • freundliches und professionelles Auftreten
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Loyalität und Diskretion
  • selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Flexibilität
Ihre Vorteile 
  • lockere, aber gleichzeitig professionelle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeit für eigene Ideen
  • 30 Tage Urlaub
  • steuerfreie Sachbezüge, Zuschuss zur Pensionskasse, VWL
  • Bike-Leasing
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • wöchentlich frisches Obst, Wasser, Kaffee, Tee
  • Weiterbildung und Coaching
  • Attraktive Events
  • Beständigkeit und Zukunft
Das wird Ihnen geboten 

… eine verantwortungs- und sinnvolle Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen.

Sie werden Teil eines engagierten Teams von mehr als 136 hochmotivierten Mitarbeitenden und fachübergreifend und in hohem Maße eigenverantwortlich und flexibel arbe

  •  

Bewerbung /Kontakt 

Wir, die zertifizierte Personalberatung inquira recruiting & consulting, sind mit der Suche und Auswahl geeigneter Bewerber beauftragt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung mit Focus auf die Immobilienbranche und pflegen kontinuierlich Kontakte zu vielen namhaften Unternehmen der Branche. Bewerben Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie für Ihre Fragen zu dieser Position Herrn Helmut Dünninger telefonisch unter 0172-6600011.

Ansprechpartner: 

Herr Helmut Dünninger

Telefon: 01726600011

h.duenninger@inquira.de 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen